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Bioshock 2 remastered color settings
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The combat is initially promising but loses it's charm quickly and while the world building is solid I'm pretty uninterested in the story. I'm left with pretty much the same impression from when I first played them. I came around to replaying Bioshock after finishing the System Shock games. Für mich persönlich ist das ein dicker Minuspunkt, aber genau diese "Simplifizierung" brachte Bioshock kommerziellen Erfolg und Mainstream-Appeal und letztendlich ist das somit wohl die richtige Entscheidung der Entwickler gewesen. Jedoch ist es spielerisch eines der uninteressantesten Immersive Sims, die ich kenne. Gerade der bekannte Plottwist bleibt ikonisch und Rapture ist einfach über alle Zweifel erhaben. In normalen Kämpfen allerdings lohnt es sich stets, die Gegner zu gehackten Kameras oder Geschützen zu locken und damit Munition zu sparen, fühlt sich immer gut an.īioshock ist auf jeden Fall nach wie vor ein kreativer Shooter, der Spaß macht und denkwürdige Szenen hat. Ablenkungen beschwören ist schön und gut, aber nach ein paar Sekunden ignoriert er die auch wieder. Auch Schocken hält so kurz an, dass es sich kaum lohnt.

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Ab und zu lohnt es sich, einen Big Daddy zu einem Geschütz zu locken, aber der haut die Dinger einfach mit einem Schlag um und auch die Drohnen helfen nicht viel. Wirklich taktisch vorgehen, kann man kaum. Man schluckt einfach Medipack nach Medipack, stunned den Mistkerl und ballert fix mit seiner Shotgun oder Granatwerfer drauf, damit er möglichst schnell tot ist. Das ist keine wirkliche Entscheidung, nichts, wo man hinterfragt, was man tun soll.ĭa ich es jetzt zum ersten mal auf Extrem ohne Vita Chambers gespielt habe, habe ich gehofft, etwas kreativer mit dem Kampfsystem umgehen zu müssen, aber letztendlich werden Gegner hier einfach nur zu extremen Bullet Sponges und gerade Big Daddy's machen kaum noch Spaß. Ich fand es schon immer sehr lahm, dass die moralisch korrekte Entscheidung einem trotzdem noch die besten Belohnungen gibt. Die Forschungskamera fügt dem Spiel eine uninteressante Bonusaufgabe hinzu, die leider zu praktische Boni gibt, um sie zu ignorieren und das Little Sisters System. cool gewesen.ĭas Hacking Minispiel störte mich eigentlich nie so sehr, aber es wird im Verlaufe des Spiels doch ECHT ausgereizt und es ist schade, dass es nur eines gibt. Da aber das Schießen nicht super krass ist, fühlt es sich etwas halbgar an. Das hier ist ein Immersive Sim für Shooter Spieler und irgendwie passte das auch einfach in die Zeit. Es wirkt wie ein sehr "gestreamlinetes" System Shock, mit wenig Möglichkeiten seinen Charakter zu customizen und wenig Möglichkeiten, seine Fähigkeiten für die eigentliche Exploration oder Traversal zu nutzen. Aber abseits des Kampfes wird nicht viel damit gemacht. Klar, Wasser schockieren, Gerätschaften hacken, Öl anzünden, per Telepathie Dinge durch die Gegend werfen. Als spiritueller Nachfolger von System Shock und anderen 0451 Spielen fehlen mir hier so ein bisschen. Big Daddies und Little Sisters sind natürlich ikonisch und die Plasmide, Adam und all das Zeug sind einfach coole Ideen.Įin bisschen hapert es meines Erachtens aber an der Umsetzung. Das Spiel punktet mit einem tollen Setting, spannendem World Building und coolem Design. Im Grunde hat sich an meiner Meinung nicht wirklich etwas geändert. Use SGSSAA via Nvidia Inspector.Bioshock nach über 10 Jahren mal wieder replayed und die Remastered Edition auf Platin gebracht (#335). With this applied, they ♥♥♥♥♥♥♥ destroy these "remasters." :)ĭon't do this. or, just run the originals with SGSSAA (preferably 8x). Using SMAA antialiasing over MSAA or similar techniques may even make the game run faster.

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The purpose of this shader collection is for you to adjust the appearance, look and mood of your favorite games to your own liking. SweetFX improves upon all of these.Īdd SMAA anti-aliasing, sharpening, tweak the color, gamma, exposure and more.

#Bioshock 2 remastered color settings mod

You may have tried another shader injection mod before (InjectFXAA, InjectSMAA, FXAATool. SweetFX Shader Suite (or just SweetFX) is a collection of post-processing shader effects for your games. This takes off a white haze that is over everything and adds detail to the textures that was covered up as a result.įor those who do not know SweetFX is, shameless copy and paste: There is a little guide in there fot arranging these settings. Originally posted by The Wall:Here is SweetFX:










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